top of page
  • AutorenbildKatrin Fluck

Der H-Wurf ist 7 Wochen alt

Die Zeit rast, unsere neun Chaoten sind schon 7 Wochen alt. Die #Welpen sind inzwischen außer Rand und Band, genau wie es in dem Alter sein muss.

Auch die letzte Woche hatten sie wieder mit der #Hitze zu kämpfen, aber am Wochenende ist es endlich etwas abgekühlt. Die Welpen sind inzwischen einiges an Geräuschen gewohnt, ob nun der Krankenwagen mit Martinshorn oder ein Traktor in der Nähe vorbeifährt, ein Auto hupt oder Lärm aus der Werkstatt, das alles lässt sie kalt. Den #Blower haben die Welpen ebenfalls kennengelernt, sind aber noch nicht so wirklich begeistert. Aber am letzten Wochenende war ein Bad mit anschließendem Fönen dringend nötig




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

welpentreffen 2023

bottom of page